FAQ

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

 Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?

Da wir unsere Produkte von Übersee beziehen haben wir derzeit eine Lieferzeit  von zwei bis drei Wochen. Dazu kommt eine Bearbeitungsdauer von fünf bis sieben Werktagen aufgrund der Hohen Nachfrage. 

Bieten Sie internationalen Versand an?

Derzeit bieten wir nur Versand innerhalb Deutschlands an.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden aktzeptieren Sie?

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Sofort (Sofort überweisung)
  • Giropay
  • SEPA-Lastschrift
  • Apple pay
  • Google Pay
  • Shop Pay
  • Klarna
  • PayPal 

Ist die Bezahlung sicher?

Ja die Bezahlung in unserem Shop ist sicher, da wir moderne Verschlüsselungstechnologien und vertrauenswürdige Zahlungsanbieter verwenden, um deine Daten zu schützen.

Kann ich auf Rechnung oder Raten zahlen?

Ja, über die Anbieter Klarna und PayPal ist eine Zahlung auf Raten möglich. 

Bestellung

Kann ich eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

Ja, aktuell bieten wir keine Kundenaccounts an.

Wie erfahre ich ob meine Bestellung erfolgreich war?

Nachdem deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestätigungsemail. 

Kundenservice

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Bei Fragen zu deiner Bestellung oder sonstigen Themen wende dich bitte an support@lamuni.de. 

Wann ist der Kundenservice verfügbar?

Wir sind stets bemüht innerhalb der nächsten 24h auf Anfragen zu antworten.

Gibt es eine Telefonhotline oder Live-Chat?

Nein, aktuell bieten wir ausschließlich E-Mail Support.